Sound On Sound Off
team@website-studio.de
Who we are
What We Offer
latesт work
BLOG WITH US
say hello
about project
what client need
What do
what client say
about client
what client need
what we do
homepage
main
sti:l Stahlmanufaktur
color palette
main color
second color
primary color
typography
article
fashion
mobile
research
references
visualization
Graphics
user experience
Portraits
Result

Regionales Onlinemarkting – Richtig machen Teil 2

Regionales Online Marketing mit Google Adwords Auch mit Google Adwords oder Adwords express läst sich Regionales Onli9ne Marketing machen. Google bietet zum einen das recht einfache Google Express an hier legen Sie nur Ihre Branche, Ihr monatliches Butget und Google macht alles andere für Sie. Das ist zwar schön aber hat auch seine Nachteile, was ist zum Beispiel wenn Ihr Konnkurent auch Adwords Express schaltet, wem bevorzugt Google dann, den mit dem häheren Budget oder den der noch genug Budget frei hat? Bei welchen Keywords wird Ihre Anzeige eingeblendet, vieleicht  bei billige Möbel kaufen, Sie haben aber nur hochwertige Möbel und möchten bei diesem Begriff garnicht erscheinen!! Oder Ihre Stadt ist durch ein natürliches Hinderniss getrennt (wie eine Autobahn oder einen Fluß, das kann Goggle nicht erkennen und der Kunde welcher zwar Luftlinie nur 5 km weit entfert ist müsste 25 km fahren um Sie zu erreichen. Es gibt noch mehr dieser Problematiken und viele Kunden die mit Adwords Express selbst experimentiert haben, sagen immer im ersten Gespräch mit uns “ Adwords bringt doch nichts außer Kosten“ Hier können Sie die Bedingungen für Google Adwords Express – Regionales Onlinemarketing selbst nachlesen. Gut ist aber zumindest das ein Kunde welcher etwas Online sucht, Sie und Ihr Geschäft findet, den viele Kunden suchen nur im Internet, weil Sie nicht wissen welches Unternehmen vor Ort das gesuchte anbietet,verkauft oder produziert. Hier finden Sie den ersten Beitrag zum Thema     Regionales Onlinemarketing aber richtig machen und hier finden Sie noch einen Beitrag zum Thema     Regionales Onlinemarketing- Google Places Genau deshalb empfehlen wir ein professionell eingerichtetes Adwords, mit Keywords welche Sie wollen und außschließenden Keywords welche nicht, mit Klickpreisen welche Sie bestimmen und dem Gebiet in dem Ihr Produkt beworben werden soll und mit Anzeigen welche perfekt auf Ihr keyword abgestimmt sind. Eine Kampnge, welche mit einer genauen Regionalen abgrenzung erfolgt, mit einem Keywordssatz, welcher in einer Keywordrecherche ermittelt wurde und abgestimmt mit Anzeigetexten welche Kunden für die Dienstleistung, das Handwerk oder das Produkt begeistern bringen mit Sicherheit neue Kunden und somit auch mehr Umsatz. Also lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich Beraten, wie auch Sie mit regionalen Onlinemarketing mehr begeisterte Kunden haben.